max_seifenblasen

Max Hovel

maxhovel ist gebürtiger Hamburger, begonnen hat damals aber alles in Osnabrück, wo er die meiste Zeit seines Lebens verbrachte. Es sollte ganze 19 Jahre dauern, bis er 2011 nach Hamburg zurückkehrte. Sein ersten Erfahrungen vor Publikum machte er 2009 in Osnabrücker Clubs. Sein Sound ist geprägt von sphärischen, träumerischen Elementen. Eine facettenreiche Trackauswahl von Deep und Progressive House bis Techno sorgt dabei stetig für Abwechslung.

Ein überraschender, erster Open-Air-Auftritt, am Hamburger Elbstrand im Sommer 2011 sollte schließlich alles verändern: Kontakte wurden geknüpft, neue Freundschaften wurden geschlossen und alte neu belebt. Zahlreiche Gigs folgten. noch im gleichen Jahr entstand gemeinsam mit Fred (Stadtmensch) die Veranstaltungsreihe: ENIGMA